Startseite Kontakt Philosophie
& Referenzen
Frank Mattutat
Zur Person
Musikalische
Projekte
Veröffentlichungen
Downloads
Bildersammlung Termine
'Links'

Abgesehen von meiner ungetrübten Leidenschaft zur Tontechnik und -regie bin ich zur Zeit in mehreren Musik-Projekten aktiv, die erst einmal sehr unterschiedlich anmuten (und es auch sind), aber auch eine Gemeinsamkeit besitzen - es kommt bei allen diesen auf möglichst sensiblen, "harmonischen" Instrumenteneinsatz an, eine Aufgabe, die ich als Schlagzeuger für besonders reizvoll empfinde:

Duo mit "Piano-Killer" Emanuel Jahreis & verschiedenen Gästen
(u.a. Michael "Jason" Janßen)


Trio mit Thorsten Plath und David Jehn, oder als Quartett "Bloom" mit Julia Fiebelkorn



Seit September 2012:
an jedem 1. Donnerstag im Monat laden
Daniel Gebauer, Holger Lechterbeck und ich Euch ein zur OPEN EARS - Jam Session
im "
Bergwerk", Quelkhorn, 20 Uhr
Genießt die Abende vor oder auf der Bühne !!

Windschlag,
5 Blasinstrumente treffen auf Percussion & Stimme
mit Peter Dahm-Saxophone, Katrin Begerow-Posaune,
Jörn Vrampe-Baritonsax, Ralf Stahn-Tuba &
Thomas Kriszan-Akkordeon


audiotrio
mit Anselm Hauke (Kontrabassist u.a. beim
Bremer Kaffeehausorchester) und Thomas Kriszan
Werner Winkel (Kinderlieder mit Anspruch),
aktuelle Veröffentlichung:
Wir fahren in die Stadt


(mp3-downloads unter Veröffentlichungen !)
zurück nach oben zur Startseite
zurück nach oben Startseite