Startseite Kontakt Philosophie
& Referenzen
Frank Mattutat
Zur Person
Musikalische
Projekte
Veröffentlichungen
Downloads
Bildersammlung Termine
'Links'
Auszug aus den Aktuellen Terminen:
OPEN EARS-Service (Konzertbeschallungen):
Seit inzwischen über 20 Jahren betreue ich regelmäßig die Open Air-Veranstaltungen im Haus Am Walde, Bremen
In diesem Jahr 2017 bin ich zu folgenden Konzerten jew. ab 19 Uhr dort anzutreffen:


Samstag, d. 30. April,
The Phunguerilla
Sonntag, d. 01. Mai, ab 15 Uhr Uni BigBand Bremen
Samstag, d. 06. Mai, ab 19 Uhr
Toby Beard, AUS
Freitag, d. 12. Mai, Sarajane
Freitag, d. 19. Mai, SteinerTime feat. Elin Bell
Donnerstag, d. 25. Mai ab 11 Uhr, Himmelfahrt mit Captain Candy und Guido Bolero
Pfingstsonntag, d. 04. Juni, Joel Havea Trio
Donnerstag, d. 08 Juni, Abi Wallenstein & Holger "Hobo" Daub, feat. Martin Röttger
Samstag, d. 24. Juni ab 16 Uhr, Songs & Whispers Festival
Freitag, d. 30. Juni, Patricia Vonne Band
Freitag, d. 14. Juli, Simon & Jan
Freitag, d. 21. Juli, Mike Sponza Band
Freitag, d. 28. Juli, the Silverettes
Freitag, d. 04. August, Pat Appleton
Mittwoch, d. 09. August, Lisa Lystam Family Band
Freitag, d. 18. August, Daisy Chapmann Trio
Freitag, d. 25. August, Joscheba & Band
Freitag, d. 01. September, Bartmes feat. Inga Lühning
Freitag, d. 08. September, Raoky
Sonntag, d. 17. September, ab 15 Uhr Abschlußkonzert mit Miu & Band
Mittwoch, d. 2. August, 18 Uhr: Festival "Laut & Draußen" in Rotenburg/Wümme, Kalandshof

Samstag, d. 2. September 2017
, 18 Uhr: Kulinarische Nacht in ROW live mit Ginkgoa & Bartmes

Samstag, d. 21. Oktober, 20 Uhr: Never too late im KuKuC, Ottersberg
Frank Mattutat (Live-Auftritte):

Jeden ersten Donnerstag im Monat,
20 Uhr
nächste Session-Termine: 01. Juni, 07. September, 5. Oktober, 2. November und 7. Dezember 2017
Holger Lechterbeck & Frank Mattutat laden Euch ein zur OPEN EARS - open jam
Session im Bergwerk, Quelkhorn:
alle MusikerInnen/SängerInnen, die Lust haben, aufeinander zu hören, zu improvisieren und das Publikum mit stilübergreifenden Klängen und Grooves aus Blues, Rock, Funk, Jazz und Weltmusik zu beglücken, mögen die Bühne erklimmen. Eintritt frei!



Sonntag, d. 16. Juli, 15 Uhr, Emanuel Jahreis & Frank Mattutat, Sommerterrasse Bremen Mahndorf
Hinweise auf weitere interessante Seiten:
Payuta music
Fine and mellow - on the jazzy side of pop Ladenzimmer Ottersberg
BergWerk, Quelkhorn
Emanuel Jahreis Thorsten Plath
Matthias Monka
Andy Plath
Michael Krebs
Märchenbühne "Der goldene Schlüssel"
MO Raudies
Daniel Gebauer
zurück nach oben zur Startseite
Thomas Plath
zurück nach oben Startseite
Haftungsausschluß:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG HH, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Alle genannten Warenzeichen und Marken sind Besitz ihrer jeweilig registrierten Eigentümer. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.openears.de und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Auf entsprechende Benachrichtigung hin werde ich selbstverständlich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen (nachzulesen unter www.online-recht.de. Sollte Ihre Homepage gegen Ihren Wunsch auf openears.de verzeichnet sein, wenden Sie sich bitte an mich, der Link wird umgehend gelöscht. 01.01.2003 Frank Mattutat